Über uns

11

Wir, NINGBO KINDHOUSEWAREMANUFACTURING CO., LTD wurde 2002 gegründet, eingetragenes Kapital von 1 Million, ist ein professioneller Hersteller und Exporteur das befasst sich mit dem Design, der Entwicklung und der Produktion von Haushaltswaren. Das Hotel liegt in der Stadt Ningbo, Provinz Zhejiang, China, und wir haben einen bequemen Transportzugang zur ganzen Welt.

Auf einer Fläche von 4800 Quadratmetern beschäftigt das Unternehmen über 80 Mitarbeiter. Unsere Hauptproduktionsausrüstung umfasst:

20 Spritzgießmaschinen auf allen Ebenen,

8 Einheiten Hardware-Verarbeitungsmaschinen

5 vollautomatische Montagelinien 

2

Nach 10 Jahren Entwicklung haben wir eine Fülle von Herstellungserfahrungen gesammelt und uns auf die Herstellung von Küchengeschirr, Haushaltsgeräten, Autozubehör, Altenbedarf und verwandten Produkten spezialisiert

Wir werden unser Management stets mit Integrität und Sorgfalt führen, innovativ sein und gegenseitigen Nutzen als Ziel gewinnen, um unseren globalen Kunden in gutem Glauben qualitativ hochwertige, wertvolle Produkte und einen schnell reagierenden Service zu bieten.

1 (4)
1 (3)
1 (2)
1 (1)
2 (3)
2 (2)
2 (1)
wwqw

About Us

未标题-1

Who We Are

NINGBO KINDHOUSEWAREMANUFACTURING CO., LTD was founded in 2002, registered capital of 1 million, is a professional manufacturer and exporter that is concerned with the design, development and production of houseware. Located in Ningbo City, Zhejiang Province, China, we have a convenient transportation access to whole world.

Covering an area of 4800 square meters and employs over 200 staffs. Our main producing equipment includes:

20 injection molding machines at all levels,

10+ units hardware processing machinery

5 fully automatic assembly lines 

11

What We Do

After 10 years of development we have gained a wealth of manufacturing experience and specializes in manufacturing kitchenware, household gadgets, car accessories, elderly supplies and related products

We will always run our management with integrity and delicacy, be innovative-minded and win mutual benefits as the goal, in good faith to provide our global customers with high-quality, valuable products and fast-respond service.

WE RECOMMEND

1 (4)
1 (3)
1 (2)
1 (1)
2 (3)
2 (2)
2 (1)
wwqw